Unser Team

Verena Bijata


Wir Therapeuten müssen uns um keine Terminplanungen kümmern, damit ich mich voll und ganz auf die Patienten konzentrieren kann.

Udo Heifelds


Meine Passion ist es mit neurologischen Patienten zu arbeiten. Das gelingt in unserem interdisziplinären Team hervorragend.

Jean-Marc Robin


Ich arbeite gerne hier, weil die Teamarbeit im Vordergrund steht. Wir helfen uns gegenseitig und jeder kann hier mit Unterstützung rechnen.

Jan-Eric Nehl


Mir gefällt die interdisziplinäre Zusammenarbeit hier richtig gut. Diese hilft den Patienten ganzheitlich und Ich persönlich kann mich dadurch beruflich weiterbilden. Einfach toll.

Katharina Haas


Hier werden die Stärken von uns Fachkräften optimal gefördert, da macht das Arbeiten Spaß.

Maximilian Fromm


Ich arbeite gerne im Therapiezentrum Rombach, weil mir die neurologische Arbeit am Patienten gefällt.

Beate Fehler


Unser Verbesserungsmanagement für die Praxis wird ernst genommen und das gefällt mir.

Lina Tischer


Wir werden durch interne und externe Fortbildungen gefördert, zum Wohle des Patienten und für uns selbst.

Thomas Langer


Die interdisziplinäre Zusammenarbeit macht Spaß und bildet mich weiter.

Miriam Meindl


Ich arbeite gerne im Therapiezentrum Rombach, weil mir hier Vertrauen geschenkt wird.

Ulrike Giesser


Ich arbeite gerne im Therapiezentrum Rombach, weil meine Verbesserungsvorschläge zielorientiert bearbeitet werden.

Sabine Link


Ich arbeite gerne im Therapiezentrum Rombach, weil ich als Mitarbeiter hier keine Personalnummer bin, sondern ein Mensch.

Astrid Ernst


Die Zusammenarbeit funktioniert mit allen hier. Es gibt viele Ansprechpartner und die Kollegen sind sehr hilfsbereit.

Sandra Maier


Mir gefällt, dass hier Menschen jeden Alters in die Praxis kommen. Babys, Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene.

Theresa Koch


Ich arbeite gerne hier im Therapiezentrum Rombach, aufgrund der harmonischen und reibungslosen Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Silvia Rombach


Ich schätze unsere direkte Kommunikation in der Praxis und unser Serviceverständnis zum Wohle der Patienten.

Matthias Rombach


Ich arbeite gerne mit reifen Persönlichkeiten zusammen, die Ihre Talente und Fähigkeiten verbinden, um gemeinsam im Team - für den Patienten - erfolgreich zu sein.

KONTAKTINFORMATIONEN

ANFAHRT

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag-Freitag: 07:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr